Achimer Yogatage

Achimer Yogatage für einen guten Zweck

Vom 05. – 07. Oktober 2012 bot die Achimer Yoga-Lehrerin Claudia Bertram, gemeinsam mit 6 anderen Yoga-Lehrern, in ihrem Studio bei den 1. Achimer Yogatagen ein vielfältiges Programm. An drei Tagen konnten Yogapraktizierende aber auch Ungeübte unterschiedliche Yoga- und Meditationsarten kennenlernen und so ihre speziellen Vorlieben entdecken. Als besonderes Highlight wurden die 1. Achimer Yogatage von dem indischen Yoga-Meister Nepal Lodh mit einer Friedensmeditation eröffnet.

Die Seminargebühren kommen dem KiD e.V. Bremen zu Gute, dieser gemeinnützige Verein baute vor einigen Jahren einen Kindergarten in Diani in Kenia und unterstützt seitdem dort Vorschulkinder, um ihnen eine bessere Ausbildung, aber auch tägliche Mahlzeiten zu ermöglichen.

Die 4. Achimer Yogatage sind im November 2015 angedacht !


Impressionen